Gastein Alm - die Alm im Tal

Wir haben bei der Lokaleinrichtung viel Wert auf Tradition gelegt, mit Altholz und Naturstein sowie historischen Gastein Fotos und einer eigenen Perchtenecke wurde ein Ambiente zum Wohlfühlen und Ausspannen geschaffen.

Restaurant Gastein alm

Die Gastein Alm mit den rund 100 Sitzplätzen sowie der gemütlichen Bar bietet das perfekte Ambiente für gesellige Stunden, sei es zu einem gemütlichen Essen, dem Einheimischen-Stammtisch, zum Apres Ski oder einfach nur um Menschen zu treffen und  zum Plaudern.

Bar Restaurant Gastein Alm in Bad HofgasteinDie Alm im Tal ist sehr großzügig ausgestattet und ein idealer Veranstaltungsort für jede persönliche Feier. Egal welcher Anlass,
sprecht mit uns über Eure Wünsche, wir sind Euch gerne bei der Durchführung behilflich.

Raucherbereich in der Gastein Alm

Zwei sonnige Terrassen mit gemütlichen Liegestuhlbereich laden ebenfalls zum gemütlichen Stelldichein und Hoagascht ein
(bei besonders moderaten Preisen).

Sonnenterrasse der Gastein Alm

made by DATENKNOTEN